normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
Link verschicken   Drucken
 

Ferienfreizeit

Wenn die Kindergartenzeit sich dem Ende neigt, bestehen die Vorschulkinder und wir Mitarbeiter das Abenteuer einer Ferienfreizeit oder sie machen „Ferien von zu Hause“. Für drei Tage (zwei Übernachtungen) fahren wir gemeinsam weg und gehen Schwimmen, besuchen Tierparks oder wandern.

 

Sollte mal eine Ferienfreizeit nicht möglich sein, so bieten wir eine Übernachtung im Kindergarten an. Auch bei der Übernachtung gibt es viele besondere Höhepunkte zu erleben wie z.B. eine Kindergartenrallay, Abendschwimmen gemeinsames Grillen und vieles mehr.

 

Bei beiden Aktivitäten lernen die Kinder und wir uns noch mal in einem anderen Rahmen neu kennen und es wird für alle ein unvergessliches Erlebnis!